Startseite » Musik » Musik News » Kesha: Es ist nicht selbstsüchtig, sich Zeit für sich zu nehmen

Kesha: Es ist nicht selbstsüchtig, sich Zeit für sich zu nehmen

04.12.2017 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Kesha fordert die Menschen dazu auf, die Feiertage dazu zu nutzen, um Zeit für sich selbst zu nehmen.

In einem Essay für das "Time Magazine" schrieb sie: "Die Feiertagszeit sollte die festlichste und fröhlichste Zeit des Jahres sein, aber sie kann sich schnell in eine stressige und emotionale Zeit verwandeln. (...) Das gilt besonders für diejenige, die mit mentalen Problemen kämpfen, sei es Depressionen, Angstattacken, Abhängigkeiten oder andere Herausforderungen. Während den Feiertage habe ich oft das Gefühl, dass ich bei allen überall sein muss. Hinzu kommt noch, dass es die Zeit des Gebens ist. Um dem entgegen zu wirken, habe ich ein Mantra: Es ist nicht selbstsüchtig, sich Zeit für sich zu nehmen. (...) Es ist nicht deine Aufgabe zu versuchen, die ganze Welt glücklich zu machen. Besonders, wenn es manchmal nicht so leicht ist, sich selbst glücklich zu machen."

Kesha selbst kämpft übrigens mit Depressionen, die sie musikalisch in ihrer Single "Praying" verarbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen