Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana: Männerhände müssen manikürt sein

Zoe Saldana: Männerhände müssen manikürt sein

06.07.2010 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana steht auf gepflegte Männerhände.

Die Schauspielerin sieht sich bei einem Date deshalb immer erst die Hände ihres Gegenübers an. Die 32-Jährige sagte er "GQ" dazu: "Ich liebe Männerhände, die nicht nur schön, sondern auch manikürt sind. Ich habe das Gefühl, als würden Hände viel über dich und deine Vergangenheit aussagen. Ich finde, Männerhände drücken etwas sehr Zerbrechliches aus."

Zoe Saldana wurde durch ihre Rollen in "Avatar" und "Star Trek" bekannt. Vor kurzem verlobte sie sich mit ihrem langjährigen Freund Keith Britton. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen