Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana litt am Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom

Zoe Saldana litt am Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom

06.05.2013 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana hat früher Ads gehabt.

Um die Krankheit in den Griff zu bekommen, schickte ihre Mutter sie als kleines Mädchen deswegen zum Ballett. Dem "InStyle"-Magazin erzählte die inzwischen 34-jährige Saldana: "Wäre meine Mutter nicht ihrer Intuition gefolgt und hätte mich nicht zum Ballett-Unterricht geschickt, dann hätte sie es wohl bewilligt, dass ich von den Ärzten Pillen verschrieben bekomme. Ich hatte nämlich das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. Ich hatte Probleme damit, mich zu konzentrieren. Aber das Klavier, die Barre, die Weise, wie man atmet... das hat mich alles beruhigt und ich bin zu einer kleinen Ballett-Maschine mutiert. Die nächsten zehn Jahre habe ich dann getanzt. So bin ich letztendlich zur Ruhe gekommen."

Zoe Saldana ist übrigens ab 09. Mai wieder im Kino zu sehen. Sie spielt in "Star Trek Into Darkness" Nyota Uhura. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen