Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado hat ihre Einstellung zu Männern geändert

Nelly Furtado hat ihre Einstellung zu Männern geändert

03.12.2006 - 09:58 Uhr

Stuttgart - Nelly Furtado ist früher neidisch auf Männer gewesen.

Die Sängerin empfand das andere Geschlecht als intelligenter und intellektueller als Frauen. Der "BamS" sagte Furtado: "Sie konnten mit Freunden zusammensitzen und über wichtige Dinge reden - nicht über Boys und Klamotten." Doch diese Einstellung habe sich bei ihre grundlegend geändert, seit sie Mutter sei. "Ich fühle mich privilegiert, Frau zu sein und glücklich darüber.", so Furtado wörtlich.

Furtado brachte am 20. September 2003 ihre Tochter Nevis zur Welt. Mit dem Vater, Jasper Gahunia, ist die Sängerin nicht mehr zusammen. Furtado nimmt ihre kleine Tochter möglichst überall mit hin. Im nächsten Jahr wird Nevis ihre Mutter auf deren Welttournee begleiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen