Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana: Ich will noch ein Baby

Zoe Saldana: Ich will noch ein Baby

12.07.2015 - 08:30 Uhr

Zoe Saldana (37) ist mit zwei Schwestern aufgewachsen und kann sich deswegen gut vorstellen, drei Kinder großzuziehen.

Bisher ist die erfolgreiche Hollywoodlerin ('Avatar - Aufbruch nach Pandora') Mutter von zwei Kids: Im November 2014 kamen ihre Zwillinge Bowie und Cy zur Welt, die Zoe gemeinsam mit ihrem Ehemann Marco Perego (36), einem italienischen Künstler, erzieht.

Das 'Hello!'-Magazin wollte von der Schönheit wissen, ob sie sich noch weitere Kinder vorstellen könne, und bekam eine eindeutige Antwort: "Absolut! Ich bin eine von dreien, ich hatte zwei Schwestern und ich wollte schon immer drei Kinder haben. Ich finde, drei ist eine großartige Zahl!"

Wer in den kommenden Wochen nun aber schon nach einem wachsenden Babybauch bei Zoe Ausschau hält, der kann sich die Mühe sparen: Geduld ist angesagt! "Ich werde nichts erzwingen", machte die Schauspielerin deutlich. "Mein Mann und ich wollen auf jeden Fall noch eins, aber zuerst brauchen wir eine kleine Verschnaufpause. Ich muss erst einmal acht Stunden durchschlafen!"

Als Nesthäkchen hätte der Star gerne eine Tochter, wobei aber auch ein dritter Junge mehr als willkommen wäre.

Was das Leben mit Babys angeht, schlagen sich Zoe und Marco gut - die Hollywoodlerin ist sehr stolz auf sich und ihren Liebsten:

"Wir sind beide sehr, sehr müde, aber wir sind noch zusammen und total verliebt ineinander! Die Teamarbeit fordert dich heraus, weil du manchmal einfach so erschöpft bist, dass du nicht mehr so viel Geduld für deinen Partner aufbringst wie du das sonst vielleicht getan hast. Aber wir sind ständig im Gespräch, wir sind zusammen und arbeiten als Team", schwärmte Zoe Saldana von sich und ihrem Ehemann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen