Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen hadert mit ihrem Image

Lily Allen hadert mit ihrem Image

26.04.2010 - 08:52 Uhr

London - Lily Allen hat von ihrem eigenen Image die Nase voll.

Die britische Sängerin behauptet, ihre öffentliche Persönlichkeit hat nichts mit ihrem Ich zu tun. Die 24 sagte dazu laut "contactmusic.com" wörtlich: "Ich habe genug davon, ich zu sein. Ich habe genug davon, Lily Allen zu sein, ich will jetzt ich selbst sein. In welcher Situation ich auch bin, ob ich in einem Supermarkt, einem Pub, in einen Club oder auf den Rücksitz eines Taxis bin, die Leute denken, dass sie mich kennen. In Wirklichkeit ist das nicht so. Lily Allen ist eine Rolle, über die ich keine Kontrolle habe. Ich habe nichts mit ihr zu tun, außer dass mein Gesicht dafür herhalten muss."

Lily Allen will übrigens in Zukunft ihre Gesangskarriere auf Eis legen und sich künftig nur noch um ihr Modelabel "Lucy in Disguise" und um ihre Plattenfirma kümmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen