Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana: früher ein hässliches Entlein

Zoe Saldana: früher ein hässliches Entlein

30.05.2011 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana ist nicht immer glücklich mit ihrem Aussehen gewesen.

Im Gegenteil: die Schauspielerin fand sich als Teenager sogar ziemlich hässlich. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich ging auch durch diese hässliche-Entlein-Phase - die haben wohl alle Mädchen. Ich fand mich damals einfach nicht hübsch und habe mich auch nicht wohl gefühlt. Und auch die Jungs lagen mir nicht gerade zu Füßen - ich habe nicht immer den Typen abbekommen, den ich haben wollte."

Inzwischen hat Zoe Saldana ihr großes Glück aber gefunden - seit Sommer 2010 ist sie mit Keith Britton verlobt. Wann geheiratet werden soll, steht allerdings noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen