Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaret Leto: weg mit dem Speck

Jaret Leto: weg mit dem Speck

13.11.2008 - 06:32 Uhr

Los Angeles - Jaret Leto hat den Pfunden den Kampf angesagt. Der Schauspieler und Sänger wurde jetzt in einem Fitnessstudio in Los Angeles aufgestöbert.

Zugegeben, besonders "lecker" sah Leto noch nicht aus. Er trug eine blaue Jogginghose und ein rot-kariertes Hemd - sogar die Sonnenbrille blieb während der Übungen auf der Nase. Auch in Sachen Gewicht muss der 30 Seconds To Mars-Sänger noch kämpfen. Für den Film "Chapter 27" nahm Jaret 34 Kilogramm zu - die müssen jetzt komplett wieder runter. Ein langer steiniger Weg.

"Chapter 27" handelt von Mark David Chapman, dem Mörder von John Lennon. Chapmann hatte den "Beatle" im Jahr 1980 vor seinem Appartementhaus in New York erschossen. Jaret Leto spielte Chapman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen