Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana: Erfolg von Avatar war zu viel für sie

Zoe Saldana: Erfolg von Avatar war zu viel für sie

09.08.2011 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana haben die Promotion-Arbeiten für "Avatar" völlig fertig gemacht.

Die Schauspielerin konnte mit dem riesigen Erfolg des Films nicht richtig umgehen. Sie sagte jetzt der Zeitschrift "Latina": "Das Jahr nach 'Avatar' war emotional überwältigend. Ich bin rund um die Welt gereist, in unterschiedlichen Zeitzonen aufgewacht. Mein Körper war erschöpft und am Ende des Jahres bin ich zusammengebrochen. Ich saß einfach in meinem Hotelzimmer und ich konnte nicht aufhören zu weinen. Ich konnte nicht wach bleiben. Ich muss einen ganzen Monat lang geschlafen haben."

"Avatar" kam übrigens 2009 in die Kinos. James Cameron arbeitet derzeit an zwei Fortsetzungen des Science-Fiction-Films. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen