Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana: Avatar-Fortsetzungen sind schwierig

Zoe Saldana: Avatar-Fortsetzungen sind schwierig

06.05.2013 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana ist anscheinend bei den beiden Fortsetzungen von "Avatar" mit an Bord.

Und die Schauspielerin hat verraten, dass die zwei geplanten Filme in einem Aufwasch gedreht werden. Die 34-Jährige sagte in der US-Talkshow von Jonathan Ross dazu: "Ich denke, dass sie Teil zwei und Teil drei machen und sie werden sie wahrscheinlich gleichzeitig drehen. Wenn wir nämlich nur den zweiten Teil machen würden, dann wäre ich wahrscheinlich 45 oder 50 bis wir zu Teil drei kämen. Es bracht viel Zeit, es ist ein sehr schwieriger Prozess."

"Avatar - Aufbruch nach Pandora" kam 2009 in die Kinos und spielte weltweit rund 2,8 Milliarden Dollar ein. Regisseur James Cameron hat zwei geplante Fortsetzungen bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen