Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Cameron: Avatar-Fortsetzungen in einem Aufwasch?

James Cameron: Avatar-Fortsetzungen in einem Aufwasch?

10.08.2010 - 15:57 Uhr

Los Angeles - James Cameron will nicht nur "Avatar 2" in Angriff nehmen. Der Regisseur will, so heißt es, gleich den dritten Teil der Saga mitdrehen.

Ein Insider sagte jetzt, Cameron wolle die Fortsetzungen von "Avatar" an einem Stück drehen. Allerdings wolle er damit noch warten, bis die Produktion grünes Licht gibt. Dazu sagte er: "Wir fangen nicht mit dem Film an, bevor wir nicht alle Geschäfte erledigt haben. Ich mache mir Notizen. Ich bin nicht untätig." Der zweite Teil von "Avatar" soll übrigens überwiegend in den Ozeanen von Pandora spielen. In Teil drei soll das gesamte Sonnensystem des Planten erkundet werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen