Startseite » Film + TV » Film + TV News » Avatar: Ist Sam Worthington bei den Fortsetzungen dabei?

Avatar: Ist Sam Worthington bei den Fortsetzungen dabei?

29.10.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - "Avatar" wird eine Trilogie. Das hat James Cameron vor kurzem bestätigt.

Was allerdings noch nicht klar ist, ist, wer die Hauptrolle in den Fortsetzungen übernehmen wird. Wie die "Herald Sun" berichtet, wurde bisher nicht bestätigt, dass Sam Worthington wieder in die Rolle des Filmhelden "Jake" schlüpfen wird. Bisher soll der Australier noch nicht unter Vertrag genommen worden sein. Ein Insider sagte dazu: "Die ganze Geschichte dreht sich um Jake - es ist schwer, sich vorzustellen, wie Cameron es ohne ihn machen will."

James Cameron hat vor kurzem bestätigt, dass er derzeit an Teil zwei und drei von "Avatar" schreibt. Voraussichtlich kommen die Filme 2014 und 2015 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen