Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana: Aufgewühlt wegen Coopers Romanze

Zoe Saldana: Aufgewühlt wegen Coopers Romanze

03.04.2013 - 08:30 Uhr

Zoe Saldana (34) ist scheinbar sehr "verletzt", weil Bradley Cooper (38) eine neue Beziehung hat.

Wie ein Insider dem Magazin 'Star' verriet, soll die Schauspielerin ('Star Trek') sehr aufgebracht sein, dass ihr berühmter Exfreund ('Silver Linings') seit Kurzem das britische Model Suki Waterhouse (20) datet. Die Hollywoodschönheit trennte sich vor ein paar Monaten von dem Leinwandschönling, nachdem die beiden ein Jahr lang eine On/Off-Beziehung geführt hatten. Doch wie es scheint, ist die Schauspielerin noch nicht über den Frauenschwarm hinweg. "Zoe ist wirklich verletzt. Sie glaubt, dass Suki viel zu jung für ihn ist. Alter ist etwas, das sie sehr belastet", verriet der Alleswisser der US-Publikation. "Zoe ist besessen davon. Sie hat sich sogar Clips von Suki beim Modeln angeschaut." Laut der Plaudertasche soll die Amerikanerin "sehr sensibel" darauf reagieren, dass sich Cooper für eine viel jüngere Frau entschieden hat.

Der Darsteller wurde erstmals bei den Elle Style Awards in London im vergangenen Monat mit der schönen Waterhouse in Verbindung gebracht. Damals sollen sie den Abend zusammen verbracht und viel gelacht haben. Kurz darauf wurde berichtet, dass der Filmheld die Blondine zu einem zweiten Date nach Amerika eingeladen habe und gestern erst wurden die beiden gemeinsam in Boston gesichtet. Cooper machte einen glücklichen und entspannten Eindruck, als das Pärchen durch die Stadt schlenderte. Die Aussicht, dass es zwischen ihm und dem Model ernst und vor allem von Dauer werden könnte, scheint jedoch eher zweifelhaft. "Wenn er erst einmal genug bekommen hat, wird es ihm langweilig", fügte ein Insider hinzu.

Vor Bradley Cooper war Zoe Saldana elf Jahre lang mit Keith Britton liiert, die beiden trennten sich jedoch 2011.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen