Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Kravitz: verliebt in einen Rocker

Zoe Kravitz: verliebt in einen Rocker

23.07.2015 - 07:21 Uhr

New York - Zoe Kravitz scheint frisch verliebt zu sein. Die Schauspielerin stand Anfang des Jahres für das Video zum Song "No Ordinary Love" von Kultrocker Twin Shadows alias George Lewis Jr.

vor der Kamera. Und wie "contactmusic.com" berichtet, scheinen die beiden sich dabei ziemlich nahe gekommen zu sein. Seitdem posten sie immer wieder gemeinsame Fotos auf ihren "Instagram"-Profilen. Letzte Woche (16.07.) wurden die Schauspielerin und der Rocker dann kuschelnd und knutschend in New York City fotografiert. Das Makabre: Die beiden ähneln auf den Schnappschüssen stark Zoes, Eltern Lenny Kravitz und Lisa Bonet.

Zoe Kravitz wurde übrigens auch schon mit Boris Beckers Sohn Noah in Verbindung gebracht. Geäußert hat sie sich zu den Gerüchten nie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen