Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Kravitz & die anstehende Hochzeit

Zoe Kravitz & die anstehende Hochzeit

03.02.2019 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Ganz allmählich wird's ernst bei Zoe Kravitz. Die Schauspielerin verlobte sich vor knapp einem Jahr mit ihrem Freund Karl Glusman und begibt sich jetzt immer intensiver in die Hochzeitsvorbereitungen.

Darauf angesprochen sagte sie im Interview mit "Instyle": "Ich plane momentan, langsam aber sicher. Es ist ein bisschen einschüchternd, aber ich bin aufgeregt. Und ich fange gerade erst an, alles zusammenzufügen. Also wünscht mir Glück!" Aktuell ist in ihrem Leben einfach viel los - das genießt Kravitz. Sie ergänzte: "30 werden, heiraten, an einer Show arbeiten, produzieren. Es fühlt sich an, als würde alles viel tiefer gehen als zuvor."

Am 01. Dezember knackte Zoe Kravitz übrigens die magische 30. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen