Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Moderation in den Kostümen für die anstehende Tour

Girls Aloud: Moderation in den Kostümen für die anstehende Tour

30.11.2023 - 08:00 Uhr

Girls Aloud, eine überaus erfolgreiche britisch-irische Pop-Girlgroup, die weithin als eines der besten britischen Musikprojekte ihrer Epoche anerkannt ist, hat kürzlich bekannt gegeben, dass ihre Bühnenkostüme für ihre bevorstehende Reunion-Tour deutlich gemäßigter als üblich sein werden.

Dies ist eine bemerkenswerte Abkehr von dem auffälligen, gelegentlich provokativen Kleidungsstil, den die Gruppe auf früheren Touren an den Tag gelegt hat.

Die Gruppe besteht aus vier talentierten Frauen - Cheryl Tweedy, Nadine Coyle, Nicola Roberts und Kimberley Walsh. Sie planen ihre lang erwartete Wiedervereinigung im Jahr 2024, in dem sie eine umfangreiche Tour durch Großbritannien und Irland unternehmen werden. Aber dieses Mal haben sie beschlossen, etwas bescheidener zu kleiden, um ihre Kinder, die ihnen alle sehr am Herzen liegen, nicht zu beschämen.

In einer aktuellen Folge des Podcasts 'Table Manners' von Jessie Ware äußerten sich die Gruppenmitglieder zu den Entscheidungen bezüglich ihrer Kostüme. Cheryl, die mit ihrem ehemaligen Partner Liam Payne einen sechsjährigen Sohn namens Bear hat, stellte klar: "Es wird definitiv keine Trikots geben." Kimberley, die mit ihrem Ehemann Justin Scott drei Söhne, Bobby (6), Cole (4) und Nate (2) hat, fügte hinzu: "Mit einem Catsuit kann ich mich anfreunden, aber ich glaube nicht, dass meine Kinder ihn zu schätzen wissen würden." Trotz des Konsenses der Gruppe, bescheidenere Outfits zu tragen, machte Nadine, die eine neunjährige Tochter namens Anaiya mit ihrem Ex-Partner Jason Bell hat, Scherze, dass sie bereit sei, etwas mehr Haut zu zeigen, wenn die anderen das nicht tun. Die 38-Jährige scherzte: "Nun, ich werde meinen Hintern freilassen. Ich bringe dieses Opfer für das Team."

Ein wichtiger Aspekt der bevorstehenden Tour von Girls Aloud ist, dass sie dazu dienen wird, das Leben ihrer verstorbenen Bandkollegin Sarah Harding zu ehren, die tragischerweise im September 2021 im Alter von nur 39 Jahren an Brustkrebs starb. Cheryl fuhr fort zu erklären, dass ursprüngliche Pläne für eine Wiedervereinigung von Girls Aloud auf Eis gelegt wurden, als Sarah ihre herzzerreißende Diagnose erhielt. Cheryl, die nun 40 Jahre alt ist, erklärte in einer Stellungnahme: "Wir haben alle vor ein paar Jahren angefangen, über die Möglichkeit zu sprechen, etwas zu tun, um das 20-jährige Jubiläum von Girls Aloud zu feiern. Das Jubiläum schien eine offensichtliche Sache zu sein, die wir feiern würden. Aber als Sarah krank wurde, änderten sich alle Prioritäten. Sie starb ein Jahr vor dem Jahrestag und es fühlte sich einfach nicht richtig an, es fühlte sich zu früh an."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen