Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Kravitz über ihre Kindheit als Promi-Kind

Zoe Kravitz über ihre Kindheit als Promi-Kind

27.02.2015 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Zoe Kravitz ist froh, dass sie im Rampenlicht aufgewachsen ist.

Dadurch hatte die Tochter von Lenny Kravitz und Lisa Bonet Zeit, sich an die Schattenseiten des Ruhmes zu gewöhnen. Die 26-jährige Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Ocean Drive": "Ich kann mir nicht vorstellen, wie es für Menschen ist, die aus einem normalen Leben kommen und plötzlich berühmt sind. Ich hatte das Glück, dass ich erst meinen Zeh reinstecken und das Wasser testen konnte, bevor ich in den Pool gesprungen bin."

Zoe Kravitz war übrigens in Filmen wie "X-Men: Erste Entscheidung", "After Earth" oder "Die Bestimmung - Divergent" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen