Startseite » Musik » Musik News » A$Ap Rocky liebt Zoe Kravitz & hasst ihre Katze

A$Ap Rocky liebt Zoe Kravitz & hasst ihre Katze

27.01.2016 - 17:58 Uhr

Cannes - A$Ap Rocky hat Zoe Kravitz flachlegen wollen - stattdessen bekam er eine neue, beste Freundin und eine Katzenhaarallergie.

Darüber, wie er die Schauspielerin kennengelernt hat, erzählte der Rapper gegenüber "bento.de": "Es ist mindestens vier Jahre her, dass ich Zoe zum ersten Mal gesehen habe. Das war bei einem Foto-Shooting (...). Als ich sie das erste Mal sah, musste ich sofort an ihre Mutter denken. Lisa Bonet, der Schwarm meiner Kindheit. Natürlich habe ich sofort versucht bei Zoe zu landen. Aber sie war damals gerade mit so 'nem Fuzzi aus 'Gossip Girl‘ zusammen und hat mich ernsthaft abblitzen lassen. (...) Aber ein Jahr später haben wir uns dann doch noch mal gesehen - und seitdem sind wir dickste Freunde. Wäre nur nicht ihre blöde Katze!" Dann fügte der der 27-Jährige hinzu: "Ich mag keine Katzen. Kann ich auch nicht ändern. Scheinbar bin ich allergisch gegen die Viecher, jedenfalls muss ich von denen immer niesen und so ein Scheiß."

Zoe Kravitz und A$Ap Rocky sind übrigens im Film "Dope" ab morgen (28.01.) zusammen auf der Leinwandwand zu sehen. Der "Gossip Girl"-Typ, den Rocky erwähnt, ist übrigens Schauspieler Penn Badgley, mit dem Zoe von 2011 bis 2013 zusammen war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen