Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zeta-Jones & Douglas: Weihnachten feiern sie auf den Bermudas

Zeta-Jones & Douglas: Weihnachten feiern sie auf den Bermudas

24.12.2005 - 11:56 Uhr

London - Wo verbringt man Weihnachten, wenn man sechs Häuser zur Verfügung hat?

Genau dieses Problem haben Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas. Die beiden hätten ein Haus auf Mallorca, eines in Aspen in den Usa, oder ein Appartement in New York, eines an der Riviera, dann gäbe es noch ein Haus in Catherines Heimatstadt Swansea und eine Villa auf den Bermudas. Gegenüber der britischen Zeitung "The Mirror" sagte Zeta-Jones: "Andere Leute sammeln Kunst, wir eben Häuser. Das ist auch irgenwie Kunst, aber man kann darin wohnen." Weihnachten wird das Hollywood-Paar in der Villa auf den Bermudas verbringen. Der Grund, so Catherine: "Hier sind wir nur Mum und Dad. Hier kennt uns keiner." Weihnachten solle nämlich ganz entspannt und besinnlich sein, so Zeta-Jones weiter.

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas heirateten im Jahr 2000. Inzwischen haben sie zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen