Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Fans zweifeln an Identität seines Vaters

Robbie Williams: Fans zweifeln an Identität seines Vaters

15.08.2007 - 07:05 Uhr

Palma De Mallorca - Der Vater von Robbie Williams hat es nicht leicht.

Immer wieder wird seine Identität von Fans des Pop-Stars angezweifelt. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, musste Pete Conway diese Erfahrung vor kurzem wieder in einer Bar auf Mallorca machen. Eine Frau sagte zu ihm: "Okay, wenn du Robbie Williams' Vater bist, wer ist sein Lieblingssänger?" Pete antwortete: "Er mag Sinatra, Dean Martin und Sammy. Wen er am liebsten mag, weiß ich nicht." Daraufhin meinte die Frau triumphierend: "Du bist nicht Robbie Williams' Dad. Sein Lieblingssänger ist Elvis. Er hat ein Elvis Tattoo."

Robbie Williams' Eltern trennten sich, als der Sänger gerade zwei Jahre alt war. Vater und Sohn hatten deshalb lange Zeit kein besonders gutes Verhältnis zueinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen