Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zack Snyder zieht sich zurück

Zack Snyder zieht sich zurück

23.05.2017 - 08:30 Uhr

Los Angeles – Zack Snyder gibt den Regiestuhl bei “Justice League” ab. Der Regisseur zieht sich für einige Zeit aus dem Showgeschäft zurück, da er sich nach dem Selbstmord seiner Tochter Autumn im März mehr um seine Familie kümmern möchte.

Er sagte dem „The Hollywood Reporter“: "Ich dachte, es wäre eine kathartische Sache wieder zur Arbeit zu gehen und mich selbst darin zu vergraben, um zu sehen, ob das der Weg wäre, es durchzustehen. Die Anforderungen dieses Jobs sind ziemlich intensiv. (…) Und in den letzten zwei Monaten habe ich entschieden, dass ich von diesem Film zurücktreten werden, um bei meiner Familie zu sein, bei meinen Kindern, die mich wirklich brauchen. Sie alle machen eine harte Zeit durch, ich mache eine harte Zeit durch.“

Joss Whedon wird nun die Regie für die restlichen Dreharbeiten übernehmen und sich dabei dem Stil von Snyder anpassen, wie „Warner Bros. Pictures“ verlauten lässt. Zack Snyder hat neben seiner Tochter Autumn übrigens noch sieben weitere Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen