Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zack Snyder: gegen Job-Frust helfen nur Drogen

Zack Snyder: gegen Job-Frust helfen nur Drogen

25.03.2011 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Zack Snyder arbeitet in seinem absoluten Traumberuf. Der Regisseur kann sich nichts Schöneres vorstellen, als Filme zu machen.

Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe den besten Job in der Welt, ich wache also jeden Morgen auf und denke, 'Das ist großartig.' Ich würde sagen, falls du diesen Job hast und schlecht gelaunt bist, was sollst du dann tun? Was kannst du tun, um glücklich zu sein? Fang besser an, Drogen oder sonst was zu nehmen, weil sonst wird es für dich im Bereich Glücklichsein nicht funktionieren."

Zack Snyder führte unter anderem bei "300", "Watchmen" und "Sucker Punch" Regie. Im Moment arbeitet er an einer neuen "Superman"-Franchise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen