Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zach Braff ist depressiv

Zach Braff ist depressiv

14.01.2007 - 12:14 Uhr

Los Angeles - Zach Braff hat immer wieder mit leichten Depressionen zu kämpfen.

Dem "People"-Magazin zufolge sagte der Star aus der amerikanischen Sitcom "Scrubs" dazu wörtlich: "Ich denke, dass ich so etwas wie depressiv bin." Braff fühlt sich auch inmitten der unzähligen Stars und Sternchen in Hollywood nicht gerade wohl. "Ich habe dort außer meinen Kollegen von 'Scrubs' keine prominenten Freunde. Mir ist das ganze Image-Getue völlig egal. Ich trage jeden Tag meine Jogginghose. Ich mach bei dem ganzen Zirkus einfach nicht mit", so der 31-Jährige.

Der Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor Zach Braff wurde durch die Rolle des John "J. D." Dorian in der Comedy-Serie "Scrubs" bekannt. In dem Kinofilm "Garden State" gab Braff 2004 sein Regie- und Drehbuchdebüt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen