Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zach Braff: England ist so romantisch!

Zach Braff: England ist so romantisch!

05.02.2012 - 08:30 Uhr

Begeistert: Zach Braff (36) schwärmte von England und den britischen Frauen.

Der TV-Star ('Scrubs') hat seinen Hauptwohnsitz in New Jersey, reist allerdings er oft aus beruflichen Gründen und aus privatem Vergnügen um die Welt. In einem Interview mit der Zeitschrift 'Elle' erinnerte der Schauspieler sich an eine Reise mit seiner Freundin nach England, die ihn total begeisterte: "Ich fand alles sehr romantisch. Ich war zu meinem 35. Geburtstag mit meiner Freundin und einigen Freunden dort und wir hatten sehr viel Spaß. Meine Freundin machte sich die ganze Zeit über mich lustig, weil ich immer wie der absolute Tourist mit einem Stadtplan durch die Gegend lief. Sie machte diese ganzen Fotos von mir - ich sehe aus wie ein armer alter Trottel", lachte er.

Braff schätzte nicht nur die beeindruckende Landschaft und Architektur der Städte, sondern auch die britischen Frauen. Der Komiker schrieb und führte Regie von 'All New People', ein Stück das im vergangenen Jahr am Broadway aufgeführt wurde. Die Komödie spielt nun auch bald in London und diesmal tritt der Star als Hauptdarsteller auf. Die englische Darstellerin Carey Mulligan nahm letzte Verbesserungen an dem Stück vor, damit die Rolle der Britin echt wirke.

"Ich liebe englische Frauen. Als wir ein frühes Vorlesen von 'All New People' machten, las Carey Mulligan die Rolle der Emma [englischer Charakter] für uns laut vor. Sie war so süß und sie korregierte die eine oder andere Sache in dem Stück, die eine englische Frau niemals sagen würde. Natürlich war ich froh darüber", berichtete Zach Braff.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen