Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron & Vanessa Hudgens: Trennung wegen Leo DiCaprio?

Zac Efron & Vanessa Hudgens: Trennung wegen Leo DiCaprio?

16.12.2010 - 17:35 Uhr

Los Angeles - Dass sich Zac Efron und Vanessa Hudgens getrennt haben, ist kein Geheimnis mehr.

Nun allerdings kam heraus, dass ausgerechnet Leonardo DiCaprio der Trennungsgrund gewesen sein soll. Wie "showbizspy.com" berichtet, soll DiCaprio seinem jüngeren Kollegen geraten haben, die Beziehung zu beenden, falls es mit der Karriere aufwärts gehen soll. Ein Insider sagte dazu: "Zac will in Leos Fußstapfen treten und nimmt seine Ratschläge deshalb dankend an. Und es war Leo, der ihm sagte, dass er sich von seinem 'High School Musical'-Image lösen muss, wenn er als Schauspieler ernst genommen werden will."

Zac Efron und Vanessa Hudgens lernten sich 2006 bei Dreharbeiten zu "High School Musical" kennen. Seitdem waren die beiden ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen