Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens hasste die Fans von Zac Efron

Vanessa Hudgens hasste die Fans von Zac Efron

31.03.2015 - 07:08 Uhr

New York - Vanessa Hudgens hat die weiblichen Fans von Zac Efron gehasst.

Zwar beendeten die beiden Schauspieler ihre fünfjährige Romanze bereits 2010, aber die 26-Jährige hat aus ihrer damaligen Eifersucht etwas lernt - nämlich wie man es nicht macht. Im Interview mit der "New York Times" erklärte Vanessa: "Ich hatte eine Phase, in der ich wirklich gemein war, weil ich die Nase gestrichen voll hatte. Die Mädchen rannten ihm hinterher und ich versuchte sie mit Blicken zu töten. Ich habe aber begriffen, dass man so nicht sein sollte - verbreite Liebe, sei ein guter Mensch, freue dich über Unterstützung, sei nett."

Vanessa Hudgens und Zac Efron wurden durch ihre gemeinsamen "High School Musical"-Filme weltbekannt. Hudgens ist inzwischen mit Schauspieler Austin Butler liiert und Efron mit dem Model Sami Miro. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen