Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron & Vanessa Hudgens knutschen wieder

Zac Efron & Vanessa Hudgens knutschen wieder

25.01.2011 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Zac Efron und Vanessa Hudgens sind schon wieder beim Knutschen erwischt worden.

Dabei haben die Schauspieler sich erst im Dezember 2010 getrennt. Jetzt wurden die beiden jedoch laut Promi-Blogger Perez Hilton in North Carolina beim Händchenhalten und Küssen beobachtet. Außerdem sollen Zac und Vanessa sich auch ein Hotelzimmer geteilt haben. Eine offizielle Stellungnahme dazu gibt es bisher nicht.

Zac Efron und Vanessa Hudgens wurden nach ihrer Trennung übrigens schon mehrmals beim Kuscheln und Knutschen gesehen. Trotzdem sind beide offiziell immer noch Singles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen