Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron & Michelle Rodriguez knutschen auf Ibiza

Zac Efron & Michelle Rodriguez knutschen auf Ibiza

01.08.2014 - 17:58 Uhr

Ibiza - Zac Efron und Michelle Rodriguez können anscheinend nicht voneinander lassen.

Die Schauspieler wurden zum ersten Mal Anfang Juli beim Urlaub auf Sardinien beim Knutschen ertappt, jetzt geht es für die beiden auf Ibiza weiter. Wie "Tmz.com" berichtet, macht die 36-Jährige bereits seit rund einer Woche in Spanien Urlaub. Gestern (31.07.) flog nun der 26-Jährige aus Los Angeles ein und leistet ihr seitdem Gesellschaft. Am Abend wurden die beiden in einer angesagten Disko wieder beim gemeinsamen Zungenspiel fotografiert. Es deutet also alles darauf hin, dass sich ein neues Schauspielpaar gefunden hat.

Michelle Rodriguez war übrigens Anfang dieses Jahres noch mit Cara Delevigne zusammen - allerdings nur für ein paar Wochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen