Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron & Vanessa Hudgens: Sind sie wieder ein Paar?

Zac Efron & Vanessa Hudgens: Sind sie wieder ein Paar?

10.01.2011 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Zac Efron und Vanessa Hudgens scheinen es ohne einander nicht auszuhalten.

Die Schauspieler trennten sich zwar eigentlich vor rund einem Monat offiziell, jetzt wurden sie allerdings knutschend in einem Nachtclub in Los Angeles gesehen. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "People": "Sie haben sich ständig geküsst und angefasst. Vanessa hat mit erhobenen Armen getanzt, während Zac sie überall angefasst hat. Vanessa hat von Ohr zu Ohr gelächelt und die beiden waren danach unzertrennlich."

Zac Efron und Vanessa Hudgens lernten sich 2005 bei den Dreharbeiten zu "High School Musical" kennen und lieben. Im Dezember 2010 gaben sie ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. tahmineh schrieb am 20.02.2011 um 11:15 Uhr:

also ich finde es schade das die zwei schluss gemacht haben ich dachte die würden noch kinder bekommen schließlich waren sie sehr lange zusammen naja was dieses thema angeht vielleicht hatten sie zu viel alkohol aber ich denke nicht das sie wieder zusammen sind

2. Nadja schrieb am 10.06.2011 um 16:14 Uhr:

ich finde es sehr schade sie passen sehr gut zu einander

Diese Seite teilen