Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron & Vanessa Hudgens: Haben sie eine Affäre?

Zac Efron & Vanessa Hudgens: Haben sie eine Affäre?

29.01.2011 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Eigentlich haben sich Zac Efron und Vanessa Hudgens im Dezember letzten Jahres offiziell getrennt - allerdings wurden die beiden seither des Öfteren beim Knutschen erwischt.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Die beiden sind nur Freunde, die ab und zu im Bett landen. Es ist offensichtlich, dass sie noch starke Gefühle füreinander haben - allerdings wollen sie momentan nichts überstürzen."

Anfang Dezember 2010 gaben Zac Efron und Vanessa Hudgens ihre Trennung bekannt. Seither wurden die beiden mehrmals beim Knutschen erwischt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen