Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Twitter.com ist lächerlich

Zac Efron: Twitter.com ist lächerlich

09.04.2009 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Zac Efron findet das Posten auf Internetseiten wie "Twitter.com" total lächerlich.

Der Schauspieler ist einfach nur genervt davon, dass immer mehr Promis unnütze Nachrichten auf den Internetportalen hinterlassen. Amerikanischen Medienberichten zufolge äffte der 21-Jährige jetzt sogar die Statusnachrichten nach. "Ich bin auf der Toilette. Immer noch auf der Toilette... Jungs... Ich bin immer noch auf der Toilette", so Efron jetzt.

Zac Efron hat weder einen Account bei "Twitter.com" oder "MySpace.com" noch bei "Facebook.com". Der Schauspieler weigert sich auch strikt dagegen, sich bei diesen Internetseiten ein Profil zuzulegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen