Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender: Hype um sein bestes Stück ist lächerlich

Michael Fassbender: Hype um sein bestes Stück ist lächerlich

03.01.2014 - 14:46 Uhr

Los Angeles - Michael Fassbender hat kein Problem mit Nacktszenen. Und das, obwohl er, nachdem er in "Shame" alles - und zwar wirklich alles - gezeigt hatte, viel Spott ertragen musste.

Er findet es eher lächerlich, wie viel Aufhebens um sein bestes Stück gemacht wurde. Der 36-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Das ist keine große Sache. Die Hälfte der Bevölkerung hat so etwas zwischen den Beinen und die andere Hälfte hat etwas anderes. Es ist seltsam, wie viel Hype um ein Stück der männlichen Anatomie entstehen kann. Das ist einfach albern, wirklich!"

Michael Fassbender ist demnächst übrigens in "12 Years a Slave" in den Kinos zu sehen. Im deutschsprachigen Raum läuft das Historiendrama am 16. Januar an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen