Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Twitter & Co. können ihm gestohlen bleiben

Zac Efron: Twitter & Co. können ihm gestohlen bleiben

06.04.2009 - 18:48 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hat mit den Community-Seiten dieser Zeit recht wenig am Hut.

Obwohl der Schauspieler erst 21 Jahre alt ist, kann er mit "Twitter", "MySpace" oder "Facebook" nichts anfangen. Laut "people.com" sagte Efron: "Ich lege Wert darauf, dass die Leute weder wissen was ich mache, noch, wo ich bin." Über die typischen Postings bei "Twitter" sagte der 21-Jährige lachend: "Ich bin auf der Toilette, noch immer auf der Toilette, jetzt nehme ich Toilettenpapier, immer noch auf der Toilette." Man lese doch immer wieder das gleiche langweilige Zeug, so Efron abschließend.

Andere Promis sind da weniger zurückhaltend. So "twittern" zum Beispiel Lindsay Lohan oder John Mayer regelmäßig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen