Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron tanzt für Ellen DeGeneres

Zac Efron tanzt für Ellen DeGeneres

22.01.2016 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hat Ellen DeGeneres einen Lap-Dance gegeben.

Der Schauspieler war vor kurzem in der Talk-Show der TV-Moderatorin zu Gast und spielte mir ihr das Spiel "Heads Up". Der 28-Jährige musste innerhalb einer Minute möglichst viele Begriffe DeGeneres pantomimisch erklären. Neben einem Lap-Dance konnte Efron dabei sein tänzerisches Geschick auch beim Erklären von Twerking unter Beweis stellen. Seine Performance ist übrigens beim weiblichen Teil des Publikums besonders gut angekommen.

Zac Efron ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. Er spielt neben Robert De Niro in dem Film "Dirty Granpa" mit, der am 11. Februar anläuft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen