Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Frisur bei Ellen DeGeneres abgekuckt

Zac Efron: Frisur bei Ellen DeGeneres abgekuckt

31.10.2008 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hat sich in Sachen Frisur Ellen DeGeneres als Vorbild auserkoren.

Das verriet der "High School Musical"-Star vor kurzem in der Talkshow der Moderatorin. Als DeGeneres den 21-Jährigen fragte, ob er sie kopiere, sagte er: "Das tut ich tatsächlich." Die Moderatorin klärte ihn dann aber darüber auf, dass seine Freundin Vanessa Hudgens mehr darauf stehe, wenn er sich das Haar nach hinten frisiere. DeGeneres wörtlich: "Vanessa war vor ein paar Tagen hier und sie sagte, dass sie es lieber mag, wenn du dir die Haare zurückkämmst und Gel hineintust."

Zac Efron wurde durch die "High School Musical"-Filme zum Weltstar. Er ist mit Vanessa Hudgens zusammen, die bei der Disney-Produktion die weibliche Hauptrolle spielte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen