Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neuvater Bradley Cooper zofft sich mit Ellen DeGeneres

Neuvater Bradley Cooper zofft sich mit Ellen DeGeneres

06.05.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles – Was ist denn mit Bradley Cooper los?

In der „Ellen DeGeneres Show“ antwortete der Hollywood-Star auf keine der Baby-Fragen, die Ellen stellte. Zur Erinnerung: Der TV-Auftritt war der erste nach der Geburt von Töchterchen Lea de Seine im März. Darüber sprechen wollte Bradley trotzdem nicht. Ellen fragte: “Ich weiß nicht ob Du es wusstes, aber du hast ein Baby bekommen?“ Bradley antwortete mit einer Frage: „Was?“. Am Ende des Interviews konnte es die Showmasterin nicht lassen noch eine Frage hinterherzuschieben: „Ich weiß, dass Du nicht über das Baby reden willst. Ich will nur sagen, dass Du ein toller Vater warst, das hat man bei ‚‘American Sniper‘ gesehen?“ Darauf antwortete Bradley genervt: „Ich kann es nicht fassen! Ich dachte, wir hätten das geklärt.

Ob Bradley seit der Geburt unter Schlafentzug leidet? Vielleicht erklärt das seine Dünnhäutigkeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen