Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Sprecher dementiert Entzug

George Michael: Sprecher dementiert Entzug

16.06.2015 - 16:27 Uhr

London - George Michael hat die Gerüchte um seinen Reha-Aufenthalt in der Schweiz dementieren lassen.

Das Gerücht, dass der 51-Jährige vor einiger Zeit in eine Entzugsklinik in der Nähe von Zürich eingecheckt haben soll, hält sich seit Tagen hartnäckig. Ein Sprecher des Sängers erklärte nun gegenüber "Wenn": "Im Gegensatz zu machen Berichten, macht George keine Entziehungskur. Sondern verbringt einfach nur etwas Zeit in Europa. Es geht ihm gut und er genießt derzeit eine längere Pause."

Im vergangenen Jahr ließ George Michael übrigens noch verlauten, dass er dem Cannabiskonsum endgültig abgeschworen habe. Zuvor soll er bis zu 25 Joints pro Tag konsumiert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen