Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron rät Vanesse Hudgens zu Nackt-Szenen

Zac Efron rät Vanesse Hudgens zu Nackt-Szenen

22.05.2009 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Zac Efron ist angeblich der Meinung, dass es für seine Freundin Vanessa Hudgens eine gute Idee wäre, sich vor der Kamera auszuziehen.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, soll der 21-Jährige glauben, dass sie dadurch ihr Image als nettes Mädchen ablegen könnte. Ein Insider sagte dazu: "Zac glaubt, dass das ein guter Weg ist, um das Stigma des Teenie-Stars abzulegen. Er hat den Sprung zum ernstzunehmenden Schauspieler geschafft und er will, dass Vanessa ihm das nachmacht. Er hat einem Freund gesagt, dass, wenn von ihr verlangt wird, sich nackt zu zeigen, sie keine Angst haben sollte, das auch zu tun."

Vanessa Hudgens erklärte vor kurzem, sie hätte kein Problem damit, sich nackt vor der Kamera zu präsentieren. Allerdings sehe sie dafür den richtigen Zeitpunkt und Film noch nicht gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen