Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron & die lustigen Liebes-Szenen

Zac Efron & die lustigen Liebes-Szenen

03.04.2012 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Zac Efron versucht Liebesszenen nicht allzu ernst zu nehmen.

Der Schauspieler stand kürzlich gemeinsam mit Taylor Schilling für "Luckey One - Für immer der Deine" vor der Kamera. Bei den gemeinsamen Kuss-Szenen versuchte Zac Humor in die Sache zu bringen. Gegenüber "Access Hollywood" sagte er jetzt: "Am Ende des Tages ist es das Beste, die ganze Zeit darüber zu lachen. Es ist zum Schießen.Eine Liebesszene zu drehen, ist ganz schön witzig. Zu dem Zeitpunkt hatten wir aber schon lange zusammengearbeitet und wir kannten uns sehr, sehr gut. Es war ganz natürlich und ging von selbst."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen