Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: nix mit Fluch der Karibik

Zac Efron: nix mit Fluch der Karibik

23.10.2008 - 07:02 Uhr

Los Angeles - Zac Efron drückt sich selbst die Daumen.

Der Schauspieler erklärte jetzt, er würde sehr gerne in "Fluch der Karibik 4" mitspielen - bislang werde aber auch er, nur von Gerüchten verfolgt. Und die geistern in der Tat bereits seit Montag (20.10.) durch die Medienwelt. Es hieß, Zac Efron werde Orlando Bloom ersetzen. In einer US-Radio-Show sagte Efron jetzt aber: "Ehrlich, es ist nur ein Gerücht. Ich wünschte, ich könnte in 'Fluch der Karibik 4' mitspielen. Also, hoffentlich klappt es."

Erst einmal ist Zac Efron an der Seite von Vanessa Hudgens in "High School Musical 3: Senior Year" zu sehen. Ab heute (23.10.) läuft der Streifen in den Kinos - erstmals übrigens, die ersten beiden Teile wurden nur für das Fernsehen konzipiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen