Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron nervte Eltern mit seinem Gesang

Zac Efron nervte Eltern mit seinem Gesang

10.10.2009 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Als Junge und Teenager ist Zac Efron seinen Eltern oftmals gehörig auf die Nerven gegangen.

In einem Interview mit dem Magazin "Nylon" sagte der 21-Jährige dazu: "Ich habe die ganze Zeit gesungen. Ich habe etwas im Radio aufgeschnappt und es sofort wiedergegeben. Meine Eltern haben dann immer zu mir gesagt: 'Sei' still. Bitte hör' auf zu singen, das nervt.'"

Zac Efron will sich übrigens nicht über seine Berühmtheit definieren. Durch die "High School Musical"-Filme wurde der Schauspieler weltweit zum Teenie-Schwarm. Doch das, so Efron, versuche er nicht zu wichtig zu nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen