Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eve Hewson bezwingt mit beeindruckender Leistung für Flora and Son ihre tiefsitzende Angst vor der Darbietung von Gesang

Eve Hewson bezwingt mit beeindruckender Leistung für Flora and Son ihre tiefsitzende Angst vor der Darbietung von Gesang

20.11.2023 - 12:00 Uhr

Eve Hewson, die aufstrebende 32-jährige Tochter des U2-Frontmanns Bono und der engagierten Aktivistin Ali Hewson, kämpfte mutig gegen ihre eigenen Ängste vor dem Singen, um ihre atemberaubende Darbietung in 'Flora and Son' zu liefern.

Sie spielt die Hauptrolle in der sehnsüchtig erwarteten Musical-Dramakomödie, die bald erscheint.

In ihrer Rolle als herausfordernde Hauptfigur musste Eve eine tiefgreifende personliche Entwicklung durchmachen, als sie sich ihrer lähmenden Angst vor dem Singen stellte. Während einer jüngsten Diskussionsrunde, die von 'Deadline' veranstaltet und 'Contenders Film: Los Angeles' getauft wurde, öffnete sich Hewson über die inneren Kämpfe, die sie ertragen musste, und sagte: "Ich dachte mir einfach: ,Ich konnte diese Person nicht vergessen. Ich muss diese Rolle spielen. Und ich musste einfach meine Angst überwinden. Das Singen ist nichts, was ich jemals tun wollte - und dann macht man es einfach. Und am Ende war es auf vielen verschiedenen Ebenen ein so lohnendes Erlebnis, aber auf einer fast psychologisch-emotionalen Ebene war es für mich so, als hätte ich mich meiner Angst gestellt und sie überwunden, und dabei fühle ich mich ziemlich gut."

'Flora and Son' erzählt die mitreißende und doch herzzerreißende Geschichte der alleinerziehenden Mutter Flora, gespielt von Hewson, die verzweifelt versucht, ihre zerrüttete Beziehung zu ihrem entfremdeten Sohn Max wiederherzustellen. Dabei spielt die Musik eine entscheidende Rolle. Max, gespielt von Oren Kinlan, steht im Zentrum dieser Geschichte, die tief in die menschliche Erfahrung eintaucht und die reflektiert, wo Liebe und Vergebung oft auf Widerstand treffen. Flora wagt einen mutigen Schritt und engagiert den ausgebrannten L.A.-Singer-Songwriter Jeff, der von Joseph Gordon-Levitt gespielt wird. Jeff soll ihr dabei helfen, die grundlegenden Konzepte des Gitarrenspiels zu erlernen, in der Hoffnung, dass die Musik eine Plattform für Versöhnung mit ihrem Sohn bieten kann.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen