Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: bezirzte Frauen mit Gesang

Ne-Yo: bezirzte Frauen mit Gesang

20.08.2010 - 07:52 Uhr

Los Angeles - In jungen Jahren ist Sänger Ne-Yo beim Thema Frauen immer ins Stottern gekommen.

Der 30-Jährige konnte eigentlich nur durch seinen Gesang mit dem weiblichen Geschlecht kommunizieren. Dem Magazin "More" gestand er: "Ich war schrecklich in der Highschool. Wenn ich ein Mädchen mochte, sagte ich so etwas wie: 'Oh, äh, wie geht's? Ich mag... deine Ohren.' Ich hatte aber diesen Freund, der ein Genie war, wenn es um das Ansprechen von Mädchen ging. Er ging zu ihnen und sagte: 'Kennst du schon meinen Kumpel? Er kann singen.' Ich glaube, deshalb gab mir Gott diese Stimme - damit ich nicht mit Mädels reden, sondern einfach nur für sie singen konnte."

Ne-Yo wird demnächst übrigens Vater einer Tochter. Mutter des Kindes ist Monyetta Shaw - der er allerdings nicht unbedingt treu sein will oder muss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen