Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Muskel-Auftritt für MTV

Zac Efron: Muskel-Auftritt für MTV

14.04.2014 - 08:30 Uhr

Zac Efron (26) bewies dem Publikum bei den gestrigen MTV Movie Awards, wieso er den Preis für die beste Oben-ohne-Performance gewonnen hat.

Der Darsteller ('Wie durch ein Wunder') wurde für seine Leistung im Film 'Für immer Single?' ausgezeichnet und bekam das goldene Popcorn von Hollywoodschönheit Jessica Alba (32, 'Sin City') und Musikerin Rita Ora (23, 'How We Do') verliehen. Zunächst hatte Efron keine Ahnung, wie er sich für den Preis bedanken sollte - dann ließ er eben nackte Tatsachen sprechen. "Ich weiß nicht, was ich sagen soll", stammelte er vor dem Publikum und Rita Ora nutzte die Gunst der Stunde und riss ihm kurzerhand das Hemd vom Leib. Nachdem der Schauspieler ein bisschen seine Muskeln spielen ließ und posierte, ging er schließlich grinsend von der Bühne.

Doch Zac Efron war nicht der Einzige, der sich an dem Abend freuen durfte: Auch Mila Kunis (30, 'Ted') war ganz begeistert, den Preis als bester Bösewicht für ihre Darbietung in 'Die fantastische Welt von Oz' zu bekommen. Dabei hatte die Leinwand-Grazie starke Konkurrenz und musste sich gegen die Film-Schurken Barkhad Abdi (29, 'Captain Phillips'), Benedict Cumberbatch (37, 'Star Trek Into Darkness'), Michael Fassbender (37, '12 Years a Slave') und Donald Sutherland (78, 'Die Tribute von Panem - Catching Fire') behaupten.

Obwohl sich Mila Kunis den Auftritt auf dem roten Teppich vor der Awardshow schenkte, ließ sie es sich natürlich nicht nehmen, die begehrte Trophäe persönlich entgegen zu nehmen. "Hört mal, Leute. Ihr lasst den Traum meines zwölfjährigen Ichs wahrwerden", freute sich die Hollywood-Beauty laut 'E! News'. "Das ist überhaupt der coolste Award und ich merke gerade, dass ich die einzig nominierte Frau war und gewonnen habe. Also danke!"

Die 'Jupiter Ascending'-Darstellerin trug zu der Preisverleihung ein kurzes, jedoch weites schwarzes Kleid, worunter sie ihren angeblichen Babybauch versteckte. Schon seit Wochen wird spekuliert, ob die Schauspielerin und ihr Verlobter Ashton Kutcher (36, 'Jobs') ein Baby erwarten. Doch weder die Verlobung, noch die Schwangerschaft wurden bisher offiziell bestätigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen