Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Muskel- & Schwimm-Training für Baywatch

Zac Efron: Muskel- & Schwimm-Training für Baywatch

25.01.2016 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Zac Efron bereitet sich wirklich akribisch auf seine Rolle im "Baywatch"-Film vor.

Neueste Fotos auf "Instagram" beweisen, dass der Schauspieler in den letzten Wochen wohl viel Zeit im Fitnessstudio verbracht hat, um in der roten Badehose eine möglichst gute Figur zu machen. Er präsentiert sich in körperlicher Topform, das Sixpack zeichnet sich deutllich ab. Aber das ist noch nicht alles. Der 28-Jährige nimmt Schwimm-Unterricht, damit er auch wirklich als Rettungsschwimmer überzeugen kann. Damit dürfte den Dreharbeiten, die in kürze anstehen, von seiner Seite nichts mehr im Wege stehen.

Neben Zac Efron werden im "Baywatch"-Film übrigens Dwayne "The Rock" Johnson, Alexandra Daddario und Kelly Rohrbach zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen