Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron liebt seine vegane Lebensweise

Zac Efron liebt seine vegane Lebensweise

22.03.2018 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Zac Efron kann nur Positives über seinen veganen Lebensstil berichten.

Aufgrund seines hektischen Terminplans kümmert sich der Schauspieler besonders gut um sich und dazu gehört, dass er ausreichend viel schläft und gesund isst. Gegenüber "TeenVogue.com" erzählte der 30-Jährige: "Vor kurzem haben ich angefangen zu recherchieren, was die äußerlichen Symptome innerlich kuriert. Mehr zu schlafen, damit ich keine Augenringe bekomme. (...) Ich experimentiere außerdem mit einem rein veganen Essverhalten. Das hat die Art, wie mein Körper arbeitet und wie ich Essen umwandle, die Art wie es sich in Energie verwandelt, wie ich schlafe, komplett verändert. Es ist brillant. Es ist großartig für mein Training und es ist großartig für meine Routine."

Zac Efron schreckt übrigens auch nicht davor zurück für seine Rollen an die Grenzen zugehen. Für den die "Baywatch"-Neuverfilmung unterzog sich der Schauspieler einem zwölf-wöchigen Intensivprogramm, bei dem er seinen Körperfettanteil auf unter fünf Prozent reduzieren konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen