Startseite » Musik » Musik News » Wegen gesunder Lebensweise: Iggy Pop kann sich nicht mehr entspannen

Wegen gesunder Lebensweise: Iggy Pop kann sich nicht mehr entspannen

23.02.2007 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Iggy Pop hat große Probleme, sich mal komplett zu entspannen.

Den Grund dafür sieht der Rocker in seiner viel zu gesunden Lebensweise, die er sich vor einiger Zeit angewöhnt hat. In einem Interview mit der Us-Zeitschrift "Spin" sagte er dazu: "Als ich 21 war, musste ich nur einen Joint rauchen, um mich gut zu fühlen. Jetzt musste ich meine Telefone abstellen, eine Stunde lang Tai-Chi machen, einen starken Kaffee trinken und mich von bösen Menschen fernhalten, dann kann ich mich eine Stunde oder zwei gut fühlen. Doch ich weiß, dass ich mich hinterher wie der elende 59-jährige Kerl fühlen werde, der ich bin."

Iggy Pop ist als Gitarrist, Komponist, Schlagzeuger und Schauspieler berühmt geworden. Der "Godfather of Punk" wird als Wegbereiter des Punk Rock angesehen und ist für seine exzessiven Bühnenpräsenz bekannt und berüchtigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen