Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo & seine vegane Essensumstellung

Ne-Yo & seine vegane Essensumstellung

26.02.2013 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo hat mit seiner veganen Essensumstellung ganz schön zu kämpfen gehabt.

Der Sänger verzichtete in der Vergangenheit bei seiner Ernährung auf Fleisch und andere Tierprodukte - dies brachte sowohl Vor-, als auch Nachteile mit sich. Laut "Contactmusic.com" sagte er: "Ich war mal Veganer. Es gibt natürlich Schwierigeres, aber das war mit Sicherheit eine Prüfung meiner Disziplin. Ich wollte einfach wissen, ob ich das durchziehen kann. So eine Ernährung ist wohl die anspruchvollste, die es gibt. Kein Fleisch und nichts anderes, das von Tieren stammt. Ich konnte noch nicht mal Honig essen, da der ja von Bienen kommt. Ich habe zu der Zeit glücklicherweise niemanden umgebracht! Ich habe mir einfach geschworen, dass ich das ganze mindestens 30 Tage durchhalte. Es hat meine Kraft zum Positiven beeinflusst. Andererseits hätte ich an manchen Tagen für einen Burger töten können."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen