Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Liebeskummer wegen Michelle Rodriguez?

Zac Efron: Liebeskummer wegen Michelle Rodriguez?

21.08.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Zac Efron soll Michelle Rodriguez noch ein bisschen nachtrauern.

Die Schauspieler hatten im Sommer rund zwei Monate lang eine Affäre, die sie jetzt beendet haben soll. Ein Insider sagte "Us Weekly" dazu: "Michelle zieht ihr eigenes Ding durch. Zac wusste das, als er mit ihr zusammenkam. Er steht sehr auf sie und vielleicht mehr als sie auf ihn." Im Moment soll der 26-Jährige sich in die Arbeit stürzen, um sich von seinem Liebeskummer abzulenken. Bisher soll er die Hoffnung auf eine zweite Chance aber noch nicht aufgegeben haben. Die Quelle wörtlich: "Zac will immer noch mit ihr zusammen sein."

Zac Efron und Michelle Rodriguez wurden im Juli und August in Italien und Spanien beim Kuscheln und Knutschen fotografiert. Geäußert haben sie sich dazu nie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen