Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Hauptrolle in einer Manga-Verfilmung?

Zac Efron: Hauptrolle in einer Manga-Verfilmung?

09.11.2010 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Zac Efron wird möglicherweise bald in einer Manga-Verfilmung vor der Kamera stehen.

Dem Schauspieler soll die Hauptrolle in der Filmadaption des japanischen Comics "Akira" angeboten worden sein. Wie Bang Media berichtet, wäre es in dem Streifen seine Aufgabe, die Welt vor dem drohenden Untergang zu retten. Auch Morgan Freemann soll in dem Film bereits eine Rolle angeboten worden sein. Regie werden Allen und Albert Hughes führen, während das Drehbuch von Albert Torres verfasst wird. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Zac Efron war zuletzt in dem Fantasy-Drama "Wie durch ein Wunder" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen